![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi allen zusammen,
ich hab mal eine frage zu den sicherheitsupdates, bzgl. w2k und wxp. Gibts für die beiden BS nicht irgendwo ein gesamt packal mit den aktuellen updates? Andauernd, diese ganzen updates über die Windows Update Console zu fahren, zipft mich mittlerweilen schon ziemlich an, weils einfach viel zu lange dauert. Wenn ich das ganze schon lokal hätte wärs um einiges einfacher... schon klar das ich dann sehen muss das ich dennoch am aktuellen stand bleibe, aber trotzdem.. es wär einfacher.. vielleicht wissts ihr da was.. lg ghandi
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
in den einstellungen auf der microsoft update seite kannst du anklicken, dass du dateien nur heruntergeladen aber nicht installiert werden....
hab ich vor kurzem im chip gelesen, glaub ich
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
STIMMT,
hat wirklich gestimmt, leider muss man es natürlich wieder mal mit den microsoft download manager downloaden *grml* ist aber garniht so leicht zu finden.. danke dir! ![]() lg ghandi
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
naja, ob jetzt mit msdownloader oder nicht, dafür hast die dateien dann anschliessend auf der platte und brauchst dir keine gedanken mehr zu machen....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
genau so issas..
nochmals danke.. lg
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wennst mutig bist kannst ja das automatische update tool verwenden da musst dich um nichts kümmern.
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
mhm, bzgl dem update hast schon recht, vielleicht sollt ich mal einen kollegen rechner testweise mit dem installieren, mal sehen wann die ersten beschwerden kommen *g*
thx.. ghandi
|
|
|
#8 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
du kannst ja auch einstellen dass die update nur runtergeladen und nicht installiert werden, ist vielleicht sicherer.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|