![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hi Leute
Heute war er endlich da - der Ch Flight Sim Yoke USB + Pedale. Hier gibts zwar schon einige Einträge zu dem Thema, aber mein Problem wird nicht besprochen: 1. der Schalter, mit dem man eigentlich (an den Pedalen) zwischen Car und Plane hin und herswitchen können soll ist einfch nicht da! Nur eine kleines Rechteck, an den Seiten CAR und PLANE. Ist dieser Schalter evtl. bei der USB Version hinfällig, und das Rechteck nur da, da das Gehäuse der USB und der Gameport Versionen gleich hergestellt werden, oder kann das ernsthaft die Funktion der Pedale beeinträchtigen? 2.Ich kriege es einfach nicht hin, die Pedale als Bremsen zu belegen. Kann das vielleicht mit der oben genannten Funktion zusammenhängen??? 3.Die Achsen der Querruder (YOKE) bzw Seitenruder (PEDALE) sind "verschoben". Schon beim Kalibrieren liegen sie zu weit rechts bzw. links (Mittelstellung). Im FS zieht die Maschine dann nach links (am Boden) bzw. in der Luft durch das Querruder in Mittelstellung nach rechts. Ich habe bis jetzt noch keine "Rädchen" am Yoke oder den Pedalen gefunden. Kann ich das beheben? Oder muss ich alles zurückschicken??? Help!!!!!!! Danke im Vorraus KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hallo
Problem 1 und 3 hab ich auch ist ist durch die verschiebung kaum möglivch einen take off auf der centerline zu machen!!!! ZU Problem 2,auf der ch website steht das die bremsen nur auf Fly! arbeiten... MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hi Peter
Zieht dein Yoke denn auch so extrem im Flug nach rechts? Wenn die Maschine nur am Boden zur Seite ziehen würde, wäre das ja noch zu verkraften, doch ich muss auch im Flug ein starkes Gieren UND ein Rollen ausgleichen. Kann man das irgendwie beheben? Ansonsten denke ich ernsthaft daran, die Teile umzutauschen. CU KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() HI KOSBO
naja ,manchmal zieht er nach rechts manchmal nicht,warum weiss ich nicht,jedenfalls ist das zimlich lässtig mit dem yoke und den pedals ![]() MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |