![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab dei CS727 und bin mit der aber auch extrem zufrieden, und wenn man ein Instrument mal nich lesen kann, gibt es die Funktion "Digital Readout" wo die angezeigten werte nochmal gut lesbar dargestellt werden
727 Panel auf 750*5630 verkleinert, weil die datei sonst zu gross gewesen wäre
![]() |
#12 |
Newbie
![]() |
![]() thx ihr beiden
also ich denk wenn ich mal an eine visa ran komme wird die dc-9 in meinem hangar zu finden sein! da ich gerade das einarbeiten in panels am interessantesten finde! ich denk mal das die cs727 bei mir erst recht keinen sinn hat, hab 'nur' nen laptop, mit nem ich glaub 15" display?bin mir gar nicht sicher,da ist die darstellung eh schon schlechter! also dann, danke nochmal für eure hilfe!!! cya georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hab noch was vergessen,
eine Maschine die wundervoll umgesetzt ist, ein Performance-Traum ist hier noch gar nit erwähnt wurde : Die EW Pro ATRs Einfach Spitze!! ![]()
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Zitat:
Sam
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
naja alle paar Monate kommt wieder die Frage, aber was soll's. Welches meine Lieblinsflugzeuge sind? Das hängt auch wieder ganz vom Standpunkt ab. Für die Flugsimulator Fliegerei: 1) Meljet Boeing 747-400 + PSS Boeing 747 Panel 2) IFDG Boeing 757-200 + PIC Boeing 767 Panel Im "Realem Leben"(lol ![]() 1) Boeing 747-400 2) McDonell Douglas MD-11 (jaja Boeing..) 3) Airbus A340-200/300 4) Airbus A330-200, wobei ich in diesem Flieger nicht wirklich auf Langstrecke fliegen würde....A340 ja, aber A330 *gähn* ne... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
1. EW Pro ATR 42/72 2. EW Pro BAe 146-200 3. Project Fokker 70/100 4. IFDG 757 ...das wären meine. benni |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi!
Ich fliege eigentlich nur Airbus, das heißt A320 Family und A330/A340. Man könnte fast sagen, dass ich ein Boeing-Hasser bin, aber ich flieg gelegentlich Mal 737-800/900. Airbusse sehen irgendwie schnittiger aus und sind der Boeing (allein schon mit einem ordentlichen Fly By Wire) voraus. Lieblingsmodelle der A320 sind: PSS A320, A320 von Mike Stone (sa320202.zip bei http://www.avsim.com) Lieblingsmodelle der A330: POSKY A330-200/300 Lieblingsmodell der A340: Simubuild A340 Außerdem fliege ich gerne alles, was von Diamond Aircraft (http://www.diamondair.com) kommt, weil es cool ausschaut. Schöne Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() Mein Liebling ist die C-130 in allen Variationen (E,H und J). Viel Raum für alle Sachen, die man im Urlaub so braucht. Und die kurzen Rwy's auf kleinen Flughäfen kann man auch gleich nutzen....
Ich bin schon auf die Maschine von Captain-Sim gespannt.... Ich bin in Berlin-Zehlendorf aufgewachsen, und so ist mir der Vogel sehr vertraut. Die Amis haben die bist zum Ende in Tempelhof benutzt. Das Motorengeräusch erkenne ich noch im Schlaf.... ![]()
![]() |