![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() So, Leute ADSL funzt jetzt endlich !
Zumindest am Laptop ! Am PC bekomm ich aber noch immer keine Verbindung. Kann es sein, daß meine Firewall dran schuld ist ? Habe Norton Internet Security 2002 und ZoneAlarm installiert . Oder habe ich diese einfach nur falsch konfiguriert ? Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie ich NIS und ZA konfigurieren muß, damit ich mir nicht die ADSL- Verbindung blockiere. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß wolsei P.S: Habe mir gerade mit Kazaa einen Song gezogen mit durchschnittlich 45 kb/sec. ! WOW!
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo wolsei,
ich habe ZA (Freeware Version), unter Firewall/Zones, so konfiguriert: DNS Adresse von Router (USR8000) die erste die dort steht "IP Adress" und "Internet" Secundärer DNS Adresse der Netzwerkkarte (z.B. 192.168.123.115) steht auch unter z.B.Realtek (NIC) "Adapter Subnet" und "Internet" So läuft´s bei mir, aber mit Kabelmodem und Router! lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() War auch noch nicht freigeschaltet. Nach einem Anruf bei UTA (Techniker) wurde es innerhalb einer Stunde erledigt. (SI-Variante)
lG Grisu19 P.S.: Hatte die zweite Seite übersehen, daher mein Posting bezügl. Freischaltung.
![]() |
#24 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() @christoph
Habe eine Einstellung übersehen Habe einfach nur die beiden IP-Adressen der UTA (10.0.0.138 und 10.0.0.140) hinzufügen müssen. Jetzt funkts.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Aussteiger
![]() |
![]() wollte nur darauf hinweisen, nicht dass vielleicht ein geneigter leser das als dns oder so einträgt und es dann nimmer geht
![]() ![]()
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2003
|
![]() also ich kann dazu nur sagen, dass bei mir uta super is und ich voll zufrieden bin. hab wild cherry. aber @ vram: noch keine digicam gwonnen
![]() und ich hatte in wien chello und das fiel ständig aus, mühsamst, sag ich euch! ![]() aber mit uta isses jetzt wirklich super. empfehlenswert. meiner meinung nach. lg aurora |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Zitat:
hab bis jetzt (noch) nichts negatives daran feststellen können
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @wolsei:
Freut mich wenn´s jetzt funzt! ![]() Ist schon ein schönes Gefühl wchneller zu surfen. Ich kann Dir nachfühlen, bin vorigen Sommer von 56k-Modem aus Kabel umgestiegen, ein erhebendes Gefühl. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |