![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Eine hoffenlich vorerst letzte Frage.
Ich habe den Yoke und die <Pedalen beides USB von CH. Alles läuft so weit, aber eine Sache stört mich schon. Wenn ich die Tastenzuordnung des Yokes verändere, so will der FS 2000 diese nicht immer speichern, heißt, wenn ich den FS neu starte, nimmt er manchmal die alte >belegung. Und noch eins, wenn ich die Achsen der Pedalen bis auf das seitenruder lösche, akzeptiert der FS das zunächst. Aber bei Flugzeugwechsel oder Neustart kommt es regelmäßig vor, daß er wieder alle Achsen verwendet, was für mich bedeutet, Schub und Höhenruder über die >Pedale! Zudem habe ich schon bei meinem alten Stick das Problem gehabt, daß beim Neustart das >Flugzeug plötzlich nach links oder rechts zieht, ohne das ich etwas verändert habe. Ich habe in den letzten zwei Monaten den Stick so um die 100 mal neu kalibriert. Dabei ist aber nicht etwa die Trimmung verändert. Alles steht, wie es stehen muß. Hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen????????? ![]() Vielen Dank, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hab Dir die Antwort unter Deinem Beitrag "ANFÄGERFRAGEN" gepostet,
ich hoffe das hilft! Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |