![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
naja so a schaß is des net sag i mal ok manche deutsche versteht ma net aber de san sowieso alle a bisserl komisch *g* Mit meine freund mit de i spül unterhalt i mi prächtig u versteh sie auch recht gut obwohl sie net extra langsam u deutlich reden(auser de san grad wiedermal gsoffn dann is des echt schwer). Hab des ah net auf di spacetasteglegt aber egal mitten im gefecht red i ja net u wenn net lang nur kurz positionsangaben u gegner angaben u so des geht scho schnell u zum schießen brauchst die tastatur ah net da kannst redn u schießn ah
![]()
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
also ich hab keine probleme mit dem voice in cs..
is ja das gleiche wenn du ein voiceprog verwendest wie gamevoice battlecom oder teamspeak... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
also i red in einer tour , hab keine probs. kann beides reden und schiessen ,
und ohne reden ists manchmal echt öde . und es gibt ja genug österreichische Server. unser server =[SKV]= Psychedelic Impact - CD required (217.196.72.121:27021) brauchst nur cheating death , version 2.7 hier zu saugen: http://www.unitedadmins.com/cdeath-dl.php |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
cd is scheisse
das meint ich hätte an meiner cs version veränderungen vorgenommen hab ich aber nicht was soll das???
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
hmmm am besten die ganze kacke neu installieren oder auf anderen servern spielen die kein CD brauchen*g*
217.196.72.118:27015 [LiCoTe] Clanserver @ gameservers.at 80.64.134.1:27015 -=SCOK=- www.scok.at #scok.at .... u noch viele mehr
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
wieso sollte cd sch..... sein wenn man den grossteil an cheatern fernhält ? ,
und wenn du ´die meldung bekommst dann hast du keine originaln models ! auch nach neuaufsetztn cd einspieln komm ich und alle anderen ohne probs . auf cd server!! welche meldung schreibt er mit cd?? Ps, irgendwann gibts nur mehr cd server , ! stells gleich richtig ! is besser |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
versuchs mal bin fogeldem eintrag in Deiner config.cfg
bind "taste" "+voicerecord" zusätzlich solltest du das ingamevoice aktiviert haben |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|