![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hi!
Ich hab da ein skuriles Problem! Mein USB-Modem ist extrem instabil, liegt angeblich daran, daß mein (MS-) USB-Stammhub oder Controller, wwi, nicht enhanced sondern Standard ist. Läßt sich angeblich mit Treibern beheben, die ich aber in den kurzen stabilen Phasen nicht finden kann... wenn mir wer einen Link legen könnte, wär ich ihm sehr verbunde ![]() Gratiam habeo Werner |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
http://www.microsoft.com/hwdev/bus/USB/default.asp :
USB 2.0 drivers are available on Windows Update. See also: Availability of USB 2.0 Support in Windows XP SP1 in the Microsoft Knowledge Base.
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Überschriften lesen:
http://search.microsoft.com/default....g=10&siteid=us
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bundeseigentum
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Danke für die Antworten, hab mir ein neues (USB-) Modem uzgelegt, das funzt perfekt...
beste Grüße Werner |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|