![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Marc,
natürlich war das ernst gemeint oder sollte Dir der Streifen in der Landschaft etwa nicht aufgefallen sein ![]() Das habe ich ähnlich beim FS2000 auch schon nach der Installation von Mesh-Szenerien und sogar Guido in der FXP angemerkt. Diese sind bei mir sofort wieder von der Platte geflogen. Sollten natürlich in der neuen FXP nur schöne Bilder statt gute Artikel sein, werde ich mir die Ausgabe wohl ersparen und warten bis es den FLYII offiziell gibt und mir ein eigenes Urteil bilden. Den FLY in der jetztigen Form habe ich samt zig GBytes an gesaugten Szenerien herunter geworfen, weil es mir auch nicht mehr brachte als der FS2000 und das erst von mir begrüßte hin und her schieben der Panels allmählich auf den Wecker gingen ![]() Aber jedem das seine solange es Spaß macht ![]() Gruß Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 12. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|