![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Sach mal Herbert, meinst Du wirklich daß man 4 Ordner braucht, die sich im Prinzip immer mit dem selben Inhalt befassen?
Und um auf einen älteren zu verweisen,braucht man ihn auch nicht künstlich wieder hochposten, sondern kann einen Verweis mit einem Link in den oberen setzen. Dafür besitzt dieses Forum ja so fantastische Funktionen. Freundliche Grüße Simeon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo,
Du hast ja so recht ![]() Das Forum besitzt so fantastische Funktionen, das man jedes Bild hier hinein zieht, obwohl ein Verweis mit einem Link reichen würde ![]() Wie heißt es so schon als Oberbegriff: Rat & Tat bei Problemen: und hier außerdem noch: FLY! und andere Simulatoren und dabei benutze ich nur 4(vier), während andere hier jedesmal einen neuen Ordner aufmachen Aber kein Problem, denn mir fallen gerade auch noch einige ein und werde es auch so handhaben! cu Herbert |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Nun gut, wenn Du meinst. War nur so eine Frage.
Übrigens ein "hereingezogenes Bild" ist nur ein Link. Denn das Bild liegt nicht auf dem Forenserver und kann auch nicht mit Kopieren+Einfügen reingesetzt werden. [Dieser Beitrag wurde von Simeon S am 09. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Simeon,
was Du als Frage da stellst, war für mich eher ein Vorwurf und eine Anmache und darauf hast Du die Antwort bekommen und den Spruch wo das Bild liegt, kannst Du Dir sparen, denn so wie es hier gemacht wird, landet es auf meiner Platte und das paßt mir nicht ![]() Das richtet sich nicht gegen Deine Bilder von Berlin, die man sonst wohl nicht zu sehen bekommen würde und die ich ja auch gut fand, aber alles andere ist nicht nötig und zieht keine Interessierte an, sondern verjagt sie, denn nicht alle haben eine Flatrate und auch nicht die Zeit, sich jedesmal alles anzusehen, nur weil sie sehen wollen, ob und was für eine Antwort dort steht. So lange, wie der Vorschlag, den ich hier http://www.wcm.at/ubb-cgi/ubbcount.c...=000138&page=1 gemacht habe, nicht umgesetzt wurde, müßt ihr mit der Minderheit leben, denn FLY! selber zählt ja eigentlich auch dazu, wenn ich mir die anderen Ordner ansehe ![]() cu Herbert |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
aua-aua...
HP |
|