![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Lange nichts mehr von Euch gehört? Seid ihr schwer beschäftigt, oder habt ihr Eure Fluglizenz abgegeben
oder seid ihr abgestürzt?... wollte einfach mal nachfragen, wie's den Flusikumpels so geht... Gruß Simeon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi Simeon
Alzo icke lebe noch ,habe abba ville Stress auf Maloche.Versuche aber jeden Tag wenigstens einmal im Forum vorbeizuschauen. Drücke Dir die Daumen für Deine Prüfungen. Happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
moin simeon,
bin gerade dabei bei meinem arbeitgeber eine neue position zu besetzen - "leiter produktionssteuerung". in dieser neuen funktion habe ich einerseits die fachliche und disziplinarische verantwortung für 10 mitarbeiter (meiner abteilung) und nebenbei noch das sagen, wie unser unternehmen tagtäglich seine jobs abarbeitet. das alles ist natürlich eine enorme herausforderung für mich und bindet mich zeitlich im moment überdurchschnittlich, so daß ich außer gelegentlichen kurzen flügen am wochenende und der passiven teilnahme an diesem forum zu nix mehr komme. happy landings gerson |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Echt schön, wieder mal was von Euch gehört zu haben.
Dann wünsche ich Euch viel Kraft und Erfolg für Eure Herausforderungen und bis demnächst! Simeon PS: Gerson, arbeitest Du noch dort, wo Du gearbeitet hast? Wußte nicht, daß die etwas produzieren... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
yep, wir "produzieren" hier in schwerin in- und outbound-calls und -emails ... so ca. 5.000.000 im jahr und das rund um die uhr auf 150 arbeitsplätzen (mit 400 mitarbeitern) ...
happy landings gerson [Dieser Beitrag wurde von Gerson Nerger am 08. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|