![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
weiß jemand wie der Saddam international im FS2004 heißen wird!!!! Gruß aus croatien |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Woher?
Es weiß ja noch niemand, wer zum Erscheinen des FS2004 dort die Fahne hochhält... ![]() Tomas
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
@croatia Was soll die Frage denn, bzw. welcher Sinn steht dahinter? Geh` halt dahin, erobere Bagdad, dann kannste das Teil nennen, wie Du willst ![]() Btw: Machen sich Deine Ausrufezeichen selbständig? Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() JOJOJO wieder mal ein
sinnloser Beitrag. tztztztztz ![]() mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Also ich denke, das, sollte er eine Woche vor dem
"GOLD" umbenannt werden, der neue Namen dort steht. Ich würd ihn jetzt schon mal in Bagdad International umbenennen, gute Idee für den nächsten Update ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Irgendwie ist die Frage meiner Meinung nach angesichts wichtigerer Probleme in der Welt und im Irak (besonders was die Zukunft im Nachkriegs-Irak angeht!), über die es sich lohnt nachzudenken, ziemlich irrelevant, aber hier die Infos: TAGESSCHAU VON HEUTE, 15.00 Nachdem die Amerikaner wohl den Airport erobert haben wollen, haben sie ihm auch sofort einen neuen Namen gegeben, nämlich: "Baghdad International Airport" Ich nehme an, dass der Airport auch unter diesem Namen in FS ACOF auftauchen wird, wenn alles so abläuft, wie es wohl zu erwarten ist... Kein besonders phantasievoller Vorschlag, aber was hat man denn erwartet, und wie gesagt, irgendwie total egal, oder...? Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bei dem Ego-Trip von Bush und Co wird er wohl George W. Donald rulz International Colonial Airport heissen...
![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() "Bagdad International" heißt er jetzt schon, nachdem die Allierten den Flugplatz erobert und die alten Schriftzüge entfernt haben.
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ich plädiere für eine Umbenennung in "Meigs Field"
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Ich würde einfach den Namen austauschen..
Saddam gegen George.... kommt ja aufs gleiche raus!.....(Beide sind Diktatoren)..... ![]() Mach(t)s gut! Boeingman
![]() |