WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2003, 18:14   #1
MartinS
Newbie

Frage MyTraffic

Who can help? Habe auf neuem PC alles neu installiert und mir MT 1.2. runtergeladen. Vielleicht habe ich wesentliches verpasst, aber: a. third party kennt "GREECE" anscheinend nicht, daher gibt es nach wie vor Darstellungstroubles und b. kann man die toll designeten Flugzeuge nun nur mehr ansehen, aber nicht mehr selbst fliegen (so wie bei MT Vers. 1). Im FAQ steht, dass man sich diese Flugzeuge doch wieder ins Auswahlmenü holen kann, jedoch kein Hinweis wie. Wäre als MT-addict sehr für Hilfe dankbar.
MartinS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 10:12   #2
Burkhard
Veteran

Standard

Welche Greece - Scenery meinst Du? Ich hab keine, und dann wird Third Party auch keine haben Wenn die Autoren sie mir schicken, kann ich Layouts für sie machen.

Ich wusste es, wenn die Maschinen versteckt werden, wie täglich vielmals gefordert wurde, gibt es sofort Beschwerden, daher:
Unter \MyTraffic\Addon\Viewable Air files gibt es .air files für jedes Model. Diejenigen, die Du fliegen willst, ersetz die .air files im Aircraft\...MY ordner durch diese, so kannst Du auswählen, was Du gerne sehen willst und was nicht.
Burkhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 17:28   #3
MartinS
Newbie

Lächeln es jedem recht machen...

...ist halt nicht immer leicht . ad b) Ich meinte die "Scenery Greece" von Flylogic Switzerland. Ein wirklich gutes addon mit 25 Flughäfen. Ich hatte Probleme in LGAV, dem neuen Athener Flughafen. Jedenfalls danke für die Antwort. übrigens: welche Wahnsinnigen wollten nur mit den langweiligen MS-Fluglinien fliegen????
MartinS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort