![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Eigentlich gehört es ja nicht hierhin, aber da PC Piloten auch viel im Internet unterwegs sind, möchte ich Euch auf den Internetbrowser Opera hinweisen. Der große Vorteil gegenüber IE und Netscape ist Schnelligkeit. Mail- und Newsreader sowie ein Downloadmanager sind auch schon drin.
www.opera.com Bei kleiner Werbeeinblendung Freeware. Schönen Sonntag noch, Ralf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
(geschrieben auf Opera 5.02):
Stimmt genau, sehr zu empfehlen. Mail- und Newsclient sind zwar eher dürftig (noch), der Browser selbst ist aber Spitze. Wobei ich im Stillen aber noch auf das Mozilla-Projekt hoffe (als alter Netscape-Fan), AOL's Nestcape 6 war ja ein richtiger Reinfall. :-( |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Den Mac-Usern kann ich insbesondere auch iCab empfehlen. Dieser ebenfalls sehr schlanke und schnelle Browser hat zwar noch nicht alle Features, die seine "großen
Brüder" haben (z.B. XHTML- oder CSS-Support), ist aber in jedem Fall zumindest ein Ausprobieren wert! <UL TYPE=SQUARE><LI> www.icab.de[/list] Arne [Dieser Beitrag wurde von Arne Johannessen am 30. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|