![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
ad 1.) Wie meinen? Das Moderndesign ist noch nicht sehr lange in der jetzigen Form, ausserdem besuch mal: http://themes.mozdev.org/ Ich verwende z.B. das: http://themes.mozdev.org/themes/negativemod.html ad 2.) Das kann Mozilla auch, sein Ableger Phoenix kann es auf Wunsch sogar exakt wie Opera hab ich mir sagen lassen. Ich bevorzuge Mozilla weil er freier (wie in Freihei) ist und ich seit Milestone 12 mitgeholfen habe (ein bissi) ![]() Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hab mir grad den 7.03er opera installiert..
er ist wieder mal schneller geworden im vergleich zum 6.05er allerdings gefällt mir die optik überhaupt nicht...das hat im 6.05er viel besser ausgeshen von den buttons aber vor allem von den diversen bar aufteilungen her
![]() |
#13 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe mich an ein paar kl. Gimnicks von Opera, wie vorallem die Tabs so gewöhnt, dass sich sie nicht mehr missen will. Die Suchzeile in der Adresszeile gibt es bei Phoenix, bzw. Mozilla zwar auch schon, aber Bilder per Mausklick ein, aus, bzw. eingeschränkt einschalten gibt es imho nur bei Opera, bzw. zoomen der Internetseiten wenn ich mich nicht irre auch. halte beide Browser für sehr gut, imho ist Opera eine kl. Spur besser.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() @zed
http://my.opera.com/customize/skins/...search=konquer den hab ich, der passt imho an besten zu 6.x Opera Style
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() also ich find opera super...
der ie kann jetzt auch alles in einem fenster öffnen aber der hat nicht so ein einfaches handling mit den seiten... ich bin ein opera fan wirklich |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Ich klicke auf jeden Link mit der mittleren Maustaste --> Tab ![]() Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @enjoy2 und pc.net
danke für die links zu den skins. allein wär ich eh zu faul zum suchen gewesen ![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() @zed
Noch eine Empfehlung bezüglich der Skins, schau Dir mal diese an: Verspielter, aber nicht zu bunt: Elza&Volter oder Aquaglass Etwas weniger verspielt: Cocoa |
![]() |
![]() |
![]() |