![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Auf vielseitigen Wunsch der Flightsim Gemeinde stellen die Airbus-Werke in Toulouse die Air-Files und CFG-Dateien der echten Airbus A-320 auf ihrer Website www.airbus.com gratis zum Download zur Verfügung.
Laut einer Review auf www.avsim.com handelt es sich um die absolute Sensation. Endlich ist jetzt Flugsimulation 100% realistisch, da die realen Airbus-Maschinen auch diese Files einprogrammiert haben! Auf der Website von PSS wurde angekündigt, dass man unter "Support" demnächst ein Tutorial zum Download anbieten werde, wie diese Files in die PSS Maschinen eingebunden werden können. Es sei auf den späten Abend des 1. April verfügbar. ![]() Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() grins!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hi,
na endlich klare Verhältnisse! Dann brauche ich Sergio ja nichts zu schicken...... HP am 2.4.2003...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Also ich versuche schon die ganze Zeit die Files auf der Airbus Homepage zu finden. WO sind sie versteckt ? Wie habt ihr sie eingebaut ? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi
Das ist ja so wie Ostereier suchen.Ich find es einfach nicht.Kannst -du mir bitte einfach erklären,wo ich es genau finde. Ich such jetzt schon seit 2 Stunden und stehe immer noch an. Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hugo:1 Robert: 0 Robert: Welcher Tag war gestern ???
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Miwe, der ist gemein!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Nochmals ich.
Also wenn ihr hier voll auf 1.April und so macht, dann finde ich es super unfair. Ich sehe dies als sachliches Forum und nicht als sehen wir mal wer sich heute verar.... lässt.Ausserdem soll es Leser geben, die Tage später diesen Artikel aufnehmen.Es wird ja immer auf die Suchfunktion hingewiesen. Also wenn es ein Scherz ist ,dann löst es jetzt bitte auf. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Musst Dich noch ein bischen gedulden....
Die Auflösung und die links gibts am 01.04.2004. Natürlich war das ein Scherz, ein sehr guter sogar!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |