![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
... ist heute erschienen. Nun kann praktisch die ganze Welt gerendert werden:
![]() Schaut doch nett aus, oder? Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Download Link seit eben auf der AVSIM Homepage, es läuft immerhin zur Zeit mit 1.6K bytes/sec.
Ralf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>läuft immerhin zur Zeit mit 1.6K bytes/sec.
Ralf[/b]<HR></BLOCKQUOTE> ... na dann hast Du das Programm vielleicht auch bis zum 24. runtergeladen - gerade noch rechtzeitig um sich eine CD zu toasten und sie unter den Weihnachtsbaum zu legen.Naja, nachdem mich TS1 eigentlich gar nicht interessierte, finde ich die neue Version doch interessant .Übrigens Marc, so besonders neu ist Dein Bild garnicht. Das rote Kreuzchen habe ich auch schon woanders gesehen. Ah - vielleicht hatten die ja TS2 schon früher...oder erscheint das Bild nur bei mir nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
[quote]Original erstellt von Simeon S:
[b] ... na dann hast Du das Programm vielleicht auch bis zum 24. runtergeladen - gerade noch rechtzeitig um sich eine CD zu toasten und sie unter den Weihnachtsbaum zu legen.T-Online Flat Nur noch 12:55Ob es deshalb so langsam ist, weil es so viele runterladen? Ralf |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Kann jemand der das Teil vollkommen heruntergeladen hat und sich damit auch auskennt in den nächsten Tagen ein paar Zeilen dazu schreiben? Das sind ja mit den Texturepacks 150 MB wenn ich mich nicht irre, das braucht bei ISDN so seine Zeit...
Kann man damit auch anhander der Österreichischen Höhendaten eine "Alpen Scenery" erstellen? Danke Lizen |
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hey Lizen,
dafür ist doch die FXP da! Ich sauge es gerade ab und werde mal bei Zeiten einige Gebiete aus D, Ö, oder CH rendern lassen. Ich kann aber nicht versprechen, das bis zum Wochenende zu schaffen Klar läßt sich eine Alpenszenerie erstellen, doch ist das Mesh recht grob. Zu grob z.B. für das höhenabhängige Auftragen von Schnee z.B.... Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Liegt das an der Software oder gibt es für Österreich kein so genaues (öffentliches) Höhendatenmodell?
@dafür ist die FPX ja da: Das ist halt das Problem von Zeitschriften, wenn mich grad was brennend interessiert steht es dort erst ein Monat später Aber ich kaufe sie trotzdem brav, weil einfach lange Artikel viel konfortabler auf Papier als am PC zu lesen sind... und was soll ich sonst in der UBahn lesen |
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
kurzer Einschub um niemandem zu verwirren,ich habe jetzt meinen Namen auf den realname geändert, in einem so guten Forum braucht man sich nicht verstecken
![]() Also: Lizen=ich Lizen=tot ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hallo Paul!
Hatte mich schon gefragt, ob Lizen ein Realname ist, oder nicht! ![]() Also, an der Software liegt es nicht. Für viele Teile der Welt gibt es detailierte Höhenmodelle, nur sind die nicht frei erhältlich. In den USA ist die Rechtslage so, daß solche Daten, da mit Steuergeldern erstellt, für jederman erhältlich sein müssen. Auf dieser Seite des Ozeans kostet es hingegen richtig Schotter. Wir hatten für unsere Szenerie ein sehr hoch aufgelöstes Höhenmodell zur Verfügung, jedoch muß dann noch beachtet werden, daß gutes Höhenmodell=mehr Polygone=weniger FPS auch nicht unbedingt sehr gut ist. Schöne Grüße Marc ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|