![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Suche ein Programm, das mir Midi Dateien in eine pdb Datei für den Palm umwandelt.
Die pdb Datei soll danach für MonkeyTone sein. Mit dem spiele ich dann die Klingeltöne auf mein Handy.(Panasonic GD87) Gibt es auch andere Möglichkeiten, damit ich Midi Dateien in den Palm bringe? Für MonkeyTone gibt es auch einen Converter, der kann aber nur txt, und rttl Dateien in pdb Dateien umwandeln. Mit den Standard Klingeltönen von MonkeyTone hab ich es schon probiert, und das senden von Palm auf Handy funkt wunderbar. Mein Problem ist aber das ich keine Midi Dateien in den Palm bringe.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hab jetzt ein Programm gefunden, mit dem das überspielen von Midi Dateien in den Palm funktioniert, und auch das übertragen von Palm auf Handy funktioniert es super.
Man kann auch Polyphone Klingeltöne umwandeln und überspielen, allerdings kann man diese nicht auf den Palm hören. Hier der Link: http://palmos.dragiton.com/software/Detailed/3572.php4 Es ist zwar nur eine Demo, die läuft aber 21 Tage ohne Beschränkung.
![]() |