![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Hallo Leute,
durch's stöbern im Internet bin ich auf ein File Namens: tridx7.dll gestossen. Ich hab's gleich in FLY! eingebaut, *.vcf geändert und probiert. Hmm, es scheint sich nicths verändert zu haben, es wird korekt in der fly.ini eingetragen, verschlimmert nichts, verbessert aber auch nichts (zumindest ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen). Hat jemand von Euch auch schon mal dieses, ich vermute mal DirectX7 unterstützendes File ausprobiert? Wen's interessiert: http://ftp1.gamespy.com/pub/fileplan...hes/tridx7.dll Es ist ja mitlerweile schon bekannt, dass die neuen GeForce Treiber (ab 6.27) die Sockel 7 Boards, speziell mit Via MVP3 Chipsatz, nicht mehr richtig unterstützen, die Framerate in diversen Benchmarkprogrammen sinkt dramatisch. Komisch ist aber, dass gerade in FLY! die Framerate dramatisch steigt. Bei meiner "ollen" Kiste im SanFran-Test von 7 auf 10 (Naja, mein neues Board + CPU sind auf dem Weg ). Jedenfalls, wenn einer von Euch auch noch so'ne olle Kiste hat, ich hab mit dem Nvidia 7.10 die beste Erfahrung gemacht. Hier gibts übrigens alles rund um die TNT(2)s und die GeForce(2)s: http://zoiah.m3dzone.com/ Guten Flug, Stef |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Stefan,
diese DLL ist eine veraltete Version, die TRI zunächst einzelned, dann später als Teil eines Patches veröffentlicht hat. Bitte zerschießt nicht Euer System mit solchen gutgemeinten "Tunings". Die einzigen Probleme, die wir derzeit beim Support unserer Rhein-Ruhr Szenerie haben, sind die User, die mit verschiedensten VCF und INI Fummeleien Ihr System unbrauchbar gemacht haben. Was auf den ersten Blick 1-2 FPS mehr bringt, endet bei näherem Hinschauen in einer Access Violation unter bestimmten Bedingungen. Insbesondere vom der PopBuildingsIntoView Option sollte jeder dringend die Finger lassen! Nicht umsonst sind bestimmte Optionen nichmals von TRI benutzt worden. Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Danke Marc,
jetzt ist endlich Klarheit in diese Datei gekommen .GF, Stef |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Hallo Peter (Beckmann)!
Ich weiß ja nicht wie Du mir meinen K6-3 auf die GeForce eingestellt hast, bzw. umgekehrt, ist aber vielleicht für Stef interessant, denn bei mir läuft Fly! (und alles andere) einwandfrei! Happy landings! HP |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|