![]()  | 
    ![]()  | 
    |
		
			
  | 
	|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Inventar 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 17.01.2000 
				
				
				
					Beiträge: 1.745
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Ehm, ich glaube, jetzt bin ich dran, eine Frage zu stellen: 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Ich habe mit MDL2BGL ein Flugzeug für FS98 zu einem API-Makro umgewandelt und als statisches Objekt in eine Szenerie eingesetzt. Das alles klappt wunderbar, nur eins stört mich: Das Flugzeug wirft überhaupt keinen Schatten. Alles Andere in der Szenerie tut das, dieser API-Makro aber nicht. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			
			
			 Elite 
			![]() Registriert seit: 04.10.2002 
				
				
				
					Beiträge: 1.445
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Hallo Sergio, 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	da stochere ich mal im Nebel. Hast Du das api mit dem SCC platziert ? Wenn ja, ist der Parameter 1 auf 1 gesetzt ? Gruß Rolf  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			
			
			 Inventar 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 17.01.2000 
				
				
				
					Beiträge: 1.745
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Ja, ich habe es mit SCC eingesetzt. Ja, der erste Parameter ist auf 1. Nein, der Schatten erscheint immer nicht. Seltam. Es sieht so aus, als ob ich mich in die Untiefe der Makros-Programmierung werfe. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Hmm, ich glaube, es geht schneller, wenn ich mit gmax ein Flugzeug als Bibliothekobjekt baue...  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
		
  | 
	
		
  |