![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo Fly!ers
irgend jemand hat mir zugesteckt, es soll da einen etwa 30MB großen Patch zur Scenery Rhein-Ruhr geben. Der soll die Scenery auf die Version 1.7 bringen. Ist da was Wahres dran, wenn ja, wo gibt es den Patch und was bewirkt er? (Vielleicht kann Marc dazu was sagen?) Happy Landings (natürlich im Ruhrgebiet) Rainer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Nein, das ist völlig aus der Luft gegriffen. Schon allein die Versionsnr. ist lächerlich. Wenn es etwas zu Patchen gibt, dann wird das auch gepatcht.
Von wem stammt denn diese völlig willkürlich erfundene Aussage??? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi Marc,
einfach toll. Kaum die Frage gestellt, schon Deine Antwort da! Nun die Antwort: Die Information erschien im Fly! Simulation Forum (http://f23.parsimony.net/forum48503/. Abgefasst von Holger (German Eagle). Am 6.12.00 (15:44h) unter der Überschrift "Wichtig für alle Rhein-Ruhr Scenerybesitzer!!! Nun, da Deine Antwort aus berufenem Munde für mich gilt, finde ich solche postings nicht gelungen. Sie sollten auch nicht in einer ernsthaften Forumsrunde erscheinen (allenfalls am 1.April). Das ist aber mehr die Disziplin der einzelnen Teilnehmer gefragt. Jedenfalls bin ich froh, daß ich mir den 30-MB-großen Download erspare. Viele Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Ich denke mal, hier ist die überarbeitete 'Rhein-Main' von Simeon Schürer gemeint?!
Peter Beckmann |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Rainer,
Peter hat hier Recht, das von Dir angeführte Posting bezieht sich auf eine neue Version der "Destination Frankfurt" von Simeon Schürer. Da diese Szenerie auch "Rhein-Main" genannt wird, besteht schon einmal eine Verwechslungsgefahr mit "Rhein-Ruhr". Ok, Thema geklärt. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|