![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hi Leute!
Mensch, Peter, schön, mit Dir hier einen solchen Hardwarecrack begrüßen zu können! Wäre schön, wenn Du Dich hier richtig einbringst, denn das wäre eine echte Bereicherung! Ja, Du hast Recht, die Landschaft auf der Voodoo5 sieht echt sehr gut aus. Es ist die richtige Mischung aus "nicht zu matschig" und "nicht zu pixelig". Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Effekt wirklich vom FSAA stammt, denn nach meinem Verständnis der Kantenglättung werden hier nur Polygonkanten geglättet und keine Pixelkanten ?weichgespült?. Dieser angenehm weiche Landschaftseffekt der Voodoo könnte nämlich auch von der 3DFX bedingten, halben Auflösung der Texturen stammen. Weniger Details = weniger Flimmern. Super ist aber ganz eindeutig die Darstellung der 3D Objekte auf einer Voodoo5, denn das fehlen dieses Treppeneffekts an schrägen Polygonen läßt die gesamte Darstellung wesentlich realistischer erscheinen. Wirklich schade, daß die Voodookarten so große Probleme mit den Texturen haben, sonst wären sie bei Fly der absolute Traum. Aber daß selbst Peter, der alte Voodoo-Missionär zur Konkurrenz gewechselt ist, spricht ja Bände... Nein, hihi, ich lache *grmpf* jetzt wirklich ni...ha<FONT size="4">ha</FONT s><FONT size="5">ha</FONT s><FONT size="6">haha</FONT s> Nein, mal ernsthaft, die Voodoo5 ist schon eine Superkarte, nur leider nicht für Fly. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|