![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
![]() Hallo,
habe ein seltsames Problem. Wenn ich mit dem FS Navigator die POSKY-Fieger steuere, alles vollautomatisch, dann fällt mir nach dem Start, beim Einstellen des Autopiloten schon auf, daß die Speed bei eingestellten 250 Kts selten über 200 Kts liegt. Im Climb. Dann passiert oft: die Maschinen fangen eine Wippbewegung über die Querachse an, als wenn sie über "Luftwellen" fliegen, oder die Speed nimmt selbst über 10.000 ft weiter ab, diese liegt in der Höhe bei 290Kts, aber die Maschinen werden immer langsamer, und wenn ich bei eingeschaltetem Autopiloten die Maschine nach oben oder unten ziehe, reagiert sie, und schmiert dann ab. Dieses Problem habe ich z.B. nicht bei den ProjectAirbus-Maschinen. Es tritt aber z.B. bei den Aardvark-Flugzeugen wieder auf. (zu bekommen bei flightsim.com). Woran kann das liegen? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Ich hatte die gleichen Probleme mit dem POSKY A330 und habe dann einfach ein anderes air file genommen (ok ein bissal die engines auch noch getuned ![]() Jedenfalls geht der jetzt ohne Probleme.
![]() |