![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hallo Simulanten !
Mir ist es leider erst jetzt aufgefallen und ich kann´s mir nicht erklären: Eine deutliche Erhöhung der fps , wenn die gewählte Startsituation ein 2.mal gestartet wird!!! Also, z.B. EDDL(Ramp) – C172 – 12:00 local = 12 fps, dann > SICHT > UMWELT(ohne Änderung) > „FLY“ > FLUG NEU STARTEN = gleiche Situation = 24 fps !!! Kann mir das jemand erklären? Immer eine hohe fps Jogi Ach ja: Was ist mit einer FLY – Forum – Konzentration ? Z.B. in diesem hier, Marc ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Benutzt Du zufällig eine Voodoo Karte? VooDoo5?? Da ist das ein bekanntes Problem!
Benutzt Du den richtigen FPS Counter? Ganz rechts unten mußt Du schauen, nicht in der Mitte. Was ist denn eine "Fly - Forum - Konzentration"? Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hallo Marc,
1. Meine Karte: Elsa Erazor III Pro 2. 1. TAB = unten rechts > nicht nur an der Ziffer ist die Geschwindigkeitsteigerung erkennbar, sondern z.B. an der ruckfreien Panelverschiebung. 3. Ich kenne drei deutsche Fly-Foren. Die Beiträge verteilen sich bzw. verlieren sich. Ich finde es besser im FLY-Sinne, wenn alle FLY-Fans und Anfänger unter einem Dach wären. Ist ja nur ein Gedanke. Jogi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Darum sind wir auch hier her gekommen, Jogi! Die andere Adresse war doch eher ein Mauerblümchen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|