WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2000, 14:22   #1
Blackbird
Veteran
 
Registriert seit: 21.08.2000
Alter: 48
Beiträge: 425


Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Hi!

Langsam steige ich in meinem Chaos von Mini-Addons (taxiways!!!) nicht mehr so recht durch. Das ganze wird erschwert, weil man die einen UNBEDINGT in das "Aircraft"-Directory - heißt doch "Flugzeuge" die nächsten aber in ein "Taxiway"-Verzeichnis stecken soll. Ist irgendwo festgelegt, wo Fly! so eine Datei sucht, oder machen es sich viele Programmierer nur einfach, Taxiways ins Aircraft-Dir zu stecken, obwohl man sie auch in das (extra anzulegende) Taxiway-Dir ablegen könnte???
Darüber hinaus noch ein weiteres Problem: Einige Flugzeuge (z.B. UAL-Pack, Extra, Stemme, Piper Cub) tauchen zwar im Auswahlmenü auf, ich kann sie fliegen aber Fly! benutzt sie nicht für den allgemeinen Flugverkehr Besonders die UAL-Kisten, die ja alle ein 737-Panel haben sind dafür aber einzig zu gebrauchen...
Blackbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2000, 09:46   #2
Hermit
Veteran
 
Registriert seit: 09.04.2000
Beiträge: 489


Lächeln

Hallo
Die taxiways gehören grundsätzlich auch den dazugehörigen Ordner.Es nutzt nicht's wenn sie im Aircraft_ordner stehen.
Wenn Du das SDK installiert hast kann FLY auch mehr als 19 Flugzeuge erkennen.Alle installierten Flugzeuge stehen Dir dann zur verfügung.


happy landings
Andreas
Hermit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2000, 15:48   #3
Blackbird
Veteran
 
Registriert seit: 21.08.2000
Alter: 48
Beiträge: 425


Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi!

Habe inzwischen Ordnung geschaffen, aber immer noch nicht alle Flugzeuge - es sind sogar einige weniger als 20. Versionsnummer gerade nicht da, aber hinten steht .88
Ist das die modernste?

Mirko
Blackbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2000, 16:26   #4
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


Beitrag

Mirko,

welche Versionsnr. meinst Du hier? Von der aktuellste Patch für Fly und Fly2k ist 1.01.88.

Es gibt auch eine Menge Flugzeuge, die mit einer 88'er Versionsnr. enden: Navajo 88, King Air 88 auch hier ist die 88'er Version die aktuellste.

Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2000, 16:55   #5
Blackbird
Veteran
 
Registriert seit: 21.08.2000
Alter: 48
Beiträge: 425


Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Die von Fly! Also 1.01.88
Das ist doch die mit SDK? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich das nämlich schon mal installiert. Und dann werfen mir die zwar installierten, aber nicht dargestellten Flugzeuge Rätsel auf.

Mirko
Blackbird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag