![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
wem ich was wegnehmen würden? den viel zu hochbezahlten pharma konzernen zum beispiel. ich würde keine abfangjäger kaufen, sondern das geld sinnvoll nutzen! geld würde ich auch den krankenkassen wegnehmen, in jedem bezirk steht ein GKK gebäude, dort werden milliarden verbraten. geraldirektor, direktor, stellvertreter, und so weiter... diese damen und herren verdienen alle unsummen... ich habe mal irgendwo einen netten bericht gelesen, was ein ganz normaler hausarzt so verdient... die könnten auch alle etwas zurückstecken. man könnte viel mehr gelder der tabak steuer für die behandlung kranker verwenden und nicht das geld zum budgetloch stopfen verwenden. bei der misswirtschaft die bei den kassen betrieben wird, ist es auch nicht verwunderlich, dass der verwaltungsaufwand für die krankenscheingebühr die einnahmen übersteigt. rezeptgebühren wurden laufend erhöht, krankenschein gebühr... alles hat nichts genützt, da das geld schon bei der verwaltung verbraten wird... ein bonus- malus system wäre ich nicht schlecht, ich war 9 jahre lang keinen einzigen tag im krankenstand, was habe ich davon? ich mache es jetzt auch so, sobald mir eine haarwurzel schmerzt, gehe ich zum hausarzt und lasse mich 2 wochen krankschreiben, mache sicherheitshalber noch ein röntgen, ist ja gesund. ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|