![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo leute,
bitte schätzt folgendes system, denn ich würde gerne wissen was der ganze krempel noch wert ist! 1) Acer Travelmate 212 TXV 800 Mhz Celeron MOBILE 348 MB RAM 10 GB HD V 90 Modem intern, Boxen (für unterwegs reichen sie) eingebautes Microfon DVD LW (keine Ahnung wie schnell zum DVD schaun reichts) Fire Wire - Karte (inkl. Originalverpackung & Video bearbeitungs Software, und alle Kabeln USB & Fire Wire) 14,1 " Monitor Keine Gebrauchsspuren, inkl. aller Handbücher, und Cd's (Recovery) + eine Laptoptasche (NP 100 EUR) 2) Philips Jackrabit 12 CD RW - Fire Wire und USB 12x CD-brennen, 4x od. 8x fach RW (weiß ich nicht genau da verwendet) Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir in etwa sagen könntet was das zusammen wert wäre, ich weiß viel ist es nicht mehr aber "auch kleinvieh macht mißt"! PS: Rechnung für Garantie ist auch noch vorhanden (gilt noch bis 12/03) so das wars ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ich würde sagen so ca. 800 euro...kann aber sein das ich mich ein wenig verschätze.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|