![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ich wollte nur ergänzend anmerken, daß die angesprochene Menüleiste einer der Gründe ist, warum ich bisher noch KEIN Lago-Produkt habe. Und wenn die Leiste von anderen als noch so praktisch empfohlen wird.
Selbst GAP hat sich schon ein Plätzchen auf der Abschußliste ergattert, weil sie in diversen Einträgen "GAP4" angehängt haben. Wie bescheuert ist wohl eine werbende Erwähnung des Firmennamens in dem fertigen Produkt?! Mein Gedächtnis ist gut genug, um mich zu erinnern, bei welcher Firma ich ein Produkt gekauft habe, das ich bereits besitze! Egal, man muß ja nicht alles kaufen, egal wie geil sich der Hersteller selbst findet. ![]() ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
|
![]() Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt ...
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Nick,
hat sich schon was ergeben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() gute Frage!
Sach ma, wo haste eigentlich immer diese geilen Smilies her, Andre? |
![]() |
![]() |
#45 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Moin,
ich wollte das topic nochmal nach oben holen , verbunden mit der Frage: Gibt es was Neues hierzu ? Ich fänd´ ein gutes Mesh nämlich ebenfalls hoch interessant und wer an OWL2003 denkt, wird mir vermutlich zustimmen, dann noch die Mittelgebirgszüge, Sauerland und unseren Teufelsberg ![]() Gruß Michael
#46 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ich habe mir von Aerosoft das Europamesh gekauft und mich gewundert, daß es beim Harz keine Effekt zeigt, obwohl der nach der Übersichtskarte mit erfaßt sein müßte.
Im sommer wird allerdings jetzt VFR-Germany für Norddeutschland rauskommen. Dann besteht m.E. kein Bedarf mehr für ein reines Mesh.