![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
Moin Moin...
sollte nicht irgendwann FLY2 rauskommen ?? Wer weiss näheres ?? Gruss Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hallo Jürgen,
TRI hatte FLY!2K in den USA für diesen Monat angekündigt, und haben das auf ihrer FLY!-Homepage www.iflytri.com auch bis vor kurzem noch getan. Inzwischen scheint die Site vom Netz zu sein (oder mein ISP-Server spinnt wieder mal ). Vielleicht ein Zeichen dafür, daß sich tatsächlich was tut?Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hallo!
Ihr unterliegst hier evtl einem kleinen Mißverständnis: Mit der Arbeit an Fly!2 hat TRI gerade erst begonnen. Demnächst erscheint jedoch Fly2K, das aus dem normalen Fly, allen Patchen ( auch besseres Höhenmodell - siehe meinen Bericht in der aktuellen FXP ), dem Editor und einigen netten Addons ( z.B. Sky!, worüber ich in der nächsten FXP berichten werde). Alle Besitzer von Fly! sollen wohl Fly2K umsonst bekommen. Wie genau das funktionieren soll, weiß ich aber auch nicht TRI hat vor einer Woche Fly2K gemastert; es wird also bald erscheinen. Fly2k ist also kein Nachfolger, sondern lediglich so etwas wie die "second edition". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
OOOps!
Sorry für die kleine Fehlinformation .Na ja, wie das mit dem "umsonst" ausssieht, kann man sich vorstellen. 1,2 GB Daten zum "Gratis-Download" auf irgend 'nem Server in USA - schöne Grüße von der Telekom...Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
So wie ich das verstanden haben, bekommen Benutzer von "Fly!" den "Fly2k" kostenlos auf CD. Der Rest wäre ja auch witzlos, da DU die einzelnen Patches und Addons ja jetzt schon bekommst. Auch wären fast 2 GB wohl doch etwas sehr viel zum runterladen...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|