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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
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![]() Seit einiger Zeit erscheinen kurz nach dem Hochfahren, vor dem Hintergrund des Desktop hintereinander 2-3 Fenster mit dieser Meldung. Oft Realplay, Ptsnoop und Ndetect, manchmal auch Rnaapp, Printray, Avgctrl, Mmtask, Mstask, Uni, Rpcss. Sie verschwinden mit "Schließen" problemlos. Was bedeutet das und was kann ich tun?
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
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![]() daß hier einer keinen Rat wußte!!!
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#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
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![]() adope photoshop installiert ?
das sind keine viren oder ähnliches sondern "normale startdateien" von programmen wie irq ect. aber irgendwas musst du in letzter zeit gemacht haben, der fehler ist mir so extrem nicht bekannt - rührte aber immer von photoshop oder irq her. ich habs nie wegbekommen - nur mit neuinstallation........... leider ![]() |
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#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
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![]() Das einzige, was ich in den letzten Wochen getan habe, war Yaw installieren und einmal einen "Festplattenschrubber" Purgatorio Pro durchlaufen lassen, wobei ich jetzt aber auch nicht mehr weiß, ob es mit den Fenstern einen zeitlichen Zusammenhang gab. Photoshop hab ich keinen, von Adobe nur den acrobat (war vorinstalliert bei Kauf). AdAware kenne ich nicht, ein Virentest vor einigen Tagen war ok.
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#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 1.130
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![]() Hi, Britta
hab deine Probs erst jetzt gelesen. Nach den Symptomen zu urteilen, scheint es als ob einer deiner RAM -Riegel in eingehen ist. Check mal mit Memtest86 deine Speicher, download von http://www.webattack.com/get/memtest86.shtml mfg Excal |
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#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
Alter: 39
Beiträge: 87
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![]() am leichtesten währe es [meiner meinung nach] den computer neu aufzusetzen!
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#8 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
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![]() Zitat:
Lade es Dir runter und überprüfe den Rechner damit.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
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#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
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![]() @BrittaNagel:
Ad-Aware ist praktisch ein Pflichtprogramm! Zu holen unter: http://www.lavasoft.de/support/download/ Referenz-Files unbedingt updaten, entweder direkt in Ad-Aware oder da: http://fileforum.betanews.com/detail...fid=1011231817 Referenz-Files sind rel. klein, ca. 120 kB. lG Christoph |
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#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
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![]() Nachdem heute die oben beschriebene Fehlermeldung mit Taskmon und Euroat kam, öffnete sich nach dem Schließen ein neues Fenster: "Application error.
Exception Etccess Violation in Module Euroat.exe at 5116D461. Access violation at address 5116E461 Read of address 5116E461." Soll ich mich doch, wie permanent "empfohlen", "an den Hersteller wenden". Ich glaub, der pfeift mir was! |
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