![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Leute!
Morgen ist es endlich so weit! Die "Spezialisten" von der Telekom installieren mir morgen meinen lang ersehnten ADSL-Aanschluß. Habe folgendes bestellt: Provider: UTA Produkt: Wild Cherry Home (3GB) Modem: Ethernet-Version vorhandene Telefonleitung: ISDN (genauer gesagt S0-Bus) Netzwekkarte ist bereits im PC installiert! Sollte ich auf morgen noch irgendwas vorbereiten, oder wird das alles von der TA aufgebaut (modem u.s.w.) und in Betrieb genommen? P.S: Wartezeit war ca. 2 Monate!
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() na brauchst nichts sonst herrichten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Dafür daß Du 2 Monate warten musstest, würd ich denen nicht mal ein
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn alles vorhanden ist,was brauchst dann noch? den splitter kannst selber auch anstöpseln,die netzwerkkarte hast auchnschon drin,das netzwerkkabel darfts auch selber verlegen,die tun des sicher net. also rausgschmissenes geld. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Zitat:
hast ja recht! aberwennst als voraussetzung einen ISDN-Anschluß hast, mußt die TA-ler kommen lassen. Wenn es anders gegangen wäre hätt ich es eh getan. @3DProphet: ein ![]() ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]() rofl wolsei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() so, habe jetzt mein ADSL bekommen.
Jetzt habe ich noch 2 Fragen: 1.) Muß ich für das Adsl-Modem (Thomson 510i) eigene Treiber installieren. Wenn ja, wo bekomme ich die aktuellsten zum downloaden. 2.) Weiß jemand von euch zufällig, welche daten ich bei der Einrichtung von UTA Wild Cherry benötige bzw. kann mir diese jemand hier posten. Ich bräuchte dann nämlich nicht die UTA-Site durchstöbern. Mit besten dank im voraus
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() *) das Thomson 510i ist doch ein lan-modem ... dann benötigst du keine treiber dafür ...
*) uta-adsl-konfiguration findest du hier ![]()
![]() |
#10 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() @pc.net:
Danke für die Tipps! Verbindung ist so weit eingerichtet. @all: Jetzt kommt aber der Clou: Mein Adsl-Anschluß ist bei der UTA noch nicht freigeschaltet! Laut der Dame von der UTA-Hotline, die wirklich sehr nett und freundlich war, wird ein ADSL-Anschluß erst nach 2 - 3 Wrrktagen freigeschalten. Grund dafür ist, das dies erst nach Rückmeldung der TA über die Herstellung des Anschlusses erfolgen kann. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn Sie einem das vorher sagen würden.
![]() |
![]() |
![]() |