![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo!
Weiß jemand, wo es AFCAD-Files für die GB-Airports gibt? Evt sogar ein "Sammelpaket" wie bei den Austrian Airports? Danke für Eure Hilfe! Manfred
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi Manfred,
ein Sammelpaket kenne ich nicht, kann dir ansonsten nur flightsim.com empfehlen. Suchfunktion ist dabei sehr hilfreich. Pass aber auf, oft kann man nicht genau erkennen ob die Datei für standard oder addon ist.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hi Manfred,
ich habe da eine Sammlung. Bei Interesse kannst du mir ja eine kurze email schicken, dann maile ich sie dir zurück. EGLL war mit 9 Overlays und in der Warnung vor der Installation hiess es, das man diesen Traffic nur schnellen PC ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @ Holger... und was willst du dann mit Deinem System damit?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() ihn an die Grenzen seiner Leistung treiben...
![]() ![]() Nein, ich habe jetzt win2000 auf dem Rechner gepackt, davon verspreche ich mir schonmal eine bessere Ausnutzung meines absolut ausreichenden RAM Speichers. Und dann mal gucken.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |