![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Hallo KOSBO, Achim hier noch mal!
In den Originalkarten-Sets von Jeppesen sind im Airport-Teil Taxiways wie auch die einzelnen Parking Positions enthalten! Auch ist die eigentliche Airportkarte mit den Terminals noch einmal vergrößert darin abgebildet. Für den, der alles pingelig genau handbaben will, sind diese Karten-Sets eigentlich zwingend. Dass die Charts entsprechend teuer sind, da hat Rene schon recht, aber man muss sich ja auch nicht gleich das komplette Set anschaffen! Meine habe ich mir auch erst nach und nach angeschafft. Kriterium dabei war und ist, welche Airports ich eben am liebsten anfliege. Fliegt man für eine Virtual Airline, wird man sich wohl eher Karten von den Airports besorgen, die dort im Flightplan angegeben sind. However - Pro "IFR-CHART"-Set für einen Airport - z.B. Hamburg - löhnst du 12,-DM ! Ich persönlich, gehöre auch zu denen, die lieber weniger als mehr bezahlen, aber trotz alledem finde ich das nicht allzuteuer! Wer natürlich die "Kopeken" zusammenhalten muss, wird da schon anderer Meinung sein, logo! Schau doch mal bei Jeppesen rein unter: www.JEPPESEN.com Gruß, Achim Of The North |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|