![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hallo Dirk,
Danke für deine Geduld. Ich verstehe dass ich euch langsam alle hilfbereite Leute auf den Geist gehen. Sorry, wirklich. 1. Ich werde mir ein oszillo besorgen. Mal sehen ob ich so was finde. 2. Ich mache zur Zeit Tests nut mir klassische unumgebaute 180 Grad Servos von verschiedene Hersteller, Futaba, Graupner, Multiplex und HiTec. Ich habe die selben Problemen mit alle Servos. Das Symptom ist einfach. Nach mein Verständnis verhaltet sich das Servo nicht wie ein Servo, aber eher wie ein einfacher Motor der immer unter Spannung ist, dabei immer weiter drehen will. Da der Drehmoment von die kleine Dinge relativ stark ist, ist es mit passiert dass mit einem kleinem Multiplex Servo die kleinere Zahnräder haben, sind am Anschlag mehrere Zähne beschädigt worden, einfach weill der Motor weiter drehen will und das feedback vom der Elektronik nicht bekommt. Wie gesagt ich bin kein Elektroniker, es ist einfqch mein Verständnis als Leihe. Nochmqls vielen Dank im vorraus Liebe Grüsse an Alle Roger |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|