![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!!
Wie sieht es mit der Version 9.0a von DirectX aus ist die auch wieder so gefährlich für das online fliegen oder nicht Meldet euch mal sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Hinrich,
aber so hat er doch "die 100" erreicht, ist doch auch was, oder? ![]() EDIT: War ironisch genmeint! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Das kann ich sogar gut nachvollziehen, aber als ich 999 Beiträge hatte, habe ich einfach ein Bild im BVE-Thread gezeigt. So hatte ich 1000 Beiträge, es hat keinen gestört, und ganz wichtig: ich habe etwas geschrieben, was noch keiner davor gemacht hat. Das ist hier nicht der Fall. Und was ist, wenn Sommerflieger jetzt noch 900 weitere Threads aufmacht, um "die 1000" zu erreichen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Moin Hinrich, moin Boerries,
boah ey, seid Ihr fies..... ![]() In diesem Sinne Matthias P.S. Auch wieder so ein Post zum Sternchen abstauben, oder?
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ...ich glaub ich mache 900 threads auf...
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Sommerflieger.
mal abgesehen von den witzigen Kommentaren meiner Vorredner: Bitte einen aussagefähigen ThreadTitel wählen, damit jeder selbst entscheiden kann, ob das Thema für ihn wichtig ist ![]()
![]() |