![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Ich benutze immer noch die für den FS2000 gemachte AfricaPlus Scenery von Matthias Hintze im FS2002. Immer noch das Beste, wenn man nach Africa fliegen will. Leider habe ich noch keine Seite gefunden, wo ich Afcad-Files zu dieser Scenery bekomme. Ist jemanden eine Seite bekannt oder hat jemand AFCAD-Files dafür gemacht ? Besonders Windhoek würde mich interessieren...Da gibt es von ProjectAI das Air Namibia-File, aber überhaupt kein passendes AFCAD dazu !! Würde mich freuen, wenn jemand was kennt. Besten Dank. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo Christian,
wo man AFCAD-Files finden kann, weiß ich leider nicht. Die üblichen Dowload-Seiten von AVSIM, Flightsim, FSfreeware usw... hast Du sicher schon abgesucht! Meine Frage bzgl. der Afrika-Szenerie FS2000: kann man die ohne weiteres im FS2002 benutzen oder muß man da einige Anpassungen vornehmen? AFCAD´s würde ich mir von den wichtigsten Flughäfen da schon selber basteln. Die wären zwar nicht so sehr realitätsgetreu, aber allemal besser als die Defaults! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo Mike !
Die Scenery ist beschränkt Fs2002-fähig. Man sieht ihr das Alter zwar mittlerweile an, aber es ist immer noch das Beste für Africa zur Zeit. Man muss mit ein paar kleinen Bugs leben, die Touchdownzonen, die per Reifenabrieb auf den Runways dargestellt sind, flackern und einige Gebäude flackern. Ansonsten aber keine Abstürze und voll nutzbar, nur AI paßt natürlich nicht. Finde die Scenery aber immer noch klasse, da sie sehr exotische Flugplätze beinhaltet, die man sonst nicht bekommt. Und auf jedem Vorfeld finden sich sehr exotische afrikanische Airlines als stat. Scenery. Und als es noch kein Autogen gab, freute man sich über jede Palme im Anflug..Ich kann sie nur empfehlen. Weiß jemand, ob Mathias Hintze ein Fs2002-Update plant ? Die Fs2000-Version war ja damals auch ein Update der FS98-Version. |
![]() |
![]() |
![]() |