WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2000, 20:55   #13
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Rundumadumleuchtn
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: Dürnkrut
Beiträge: 2.270


Beitrag

hi karl!
mein ich komplett vom stromnetz!
ich hab schon den verdacht daß das bios mitdenkt, ist ja das einzige trum onboard, das nen akku braucht. wie gesagt auch mir passierts wie LOM (nicht immer) daß bei herausnahme einer komponente und wieder einsetzen die meldung am bildschirm erscheint! um missverständnissen vorzubeugen, am gleichen slot!!!
ist mir auch schon passiert wenn ich normal aufdrehe, mein tower ist zwar offen, aber die kontrolle im bios auf disable, hab nämlich da schon den verdacht gehabt.
manchmal denk ich mir mein comp hat ein eigenleben (hi hi), bis jetzt hats mich auch nicht gestört, jetzt wo LOM dieses prob aufwirft bin ich natürlich auch an einer lösung interessiert! muss dazu sagen: ich hab win98fe, und keine hitzeprobs. das sys läuft einwandfrei, bis ich halt wieder was teste und dann neu aufsetzen darf. aber mit jedem mal wirds perfekter (huch)!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 09. Juli 2000 editiert.]
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag