WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2003, 22:18   #1
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard Mesh Dateien ?

Hallo !

Wie im Software-Forum beschrieben habe ich in der Karibik ein Problem mit meiner Mesh. Weiss einer von euch in welcher Datei diese Informationen stecken ? Habe bereits den gesamten "carib" Ordner ersetzt, leider ohne Erflog...

Danke !
TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 20:13   #2
JOBIA
Inventar

Standard

Wenn ich das richtig verstehe möchtest Du wissen welches Default Mesh File deinen Bereich abdeckt. Die Default Mesfiles stecken nämlich nicht in den entsprechenden Scenerien. Hier sind nur die Airports deren Nav Einrichtungen, Straßen , Flüsse usw. zu finden. Leider kann man das Mesh nicht einfach so deaktivieren. Es gibt ein Basis Mesh File LOD 3 mit ca 4,8Km Auflösung im Standard Pfad "X:\FS2002\Scenery" Ordner. Dieses deckt die ganze Welt ab. Löscht Du dieses crahsht der FS.
Weiterhin gibt es im FS natürlich noch besser aufgelöste Mesh Files für sehr viele Scenerybereiche die bergiges Gelände enthalten. Diese sind im Pfad "X:\FS2002\Scenedb\World\Scenery" zu finden.

Wenn du dieses nicht ermitteln kannst, mußt Du hier mal die Koordinaten nennen. Vielleicht komme ich noch dazu und kann es Dir raussuchen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 19:44   #3
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo !

Ich fürchte, daß ich dir keinen genauern Koordinaten geben kann, da es ein ziemlich großes Gebiet betrifft. So wie ich das beobachte, scheint es das Gebiet zu sein, daß durch die "West Indies" Szenerien von Flight1 abgedeckt wird. So z.B. St. Maarten. Ich fürchte, daß ich da wohl was falsch gemacht habe, weiss nurnicht was...

Danke für deine Hilfe !!

TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 22:58   #4
JOBIA
Inventar

Standard

Dazu kann ich nur Anmerken das diese besser aufgelösten Mesh Files des FS2002 sehr große Gebiete abdecken. Von daher würde die Koordinate schon helfen. Mein Problem ist, das ich besser erst mal im Software Forum nach deinem eigentlichen Problem suche, da dieses aus dem jetzigen Thread nicht ersichtlich ist.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort