![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
wenn ich mich mit dem Seglflugzeug nach Hangelar stelle, stehe ich auf der Startbahn und komme nicht weg. Dann benutze ich die Schnellverstellung um überhaupt hochzukommen. ![]() Komm ich nicht irgendwie mit einer Winde hoch oder anders ? Wäre nett wenn ihr mir helft! Gruß, Fs2002-Pilot |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Soweit ich weiss ist ein Windenstart im FS2002 nicht intregriert allerdings gibt es ein Add On mit dem Namen Emma Field,wo du einen Windenstart simulieren kannst.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer, es ist richtig, dass Emma field einen
Windenstart möglich macht, >>>> ABER <<<< das Proggi ist PAYWARE !!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
also leider ist ein Windenstart oder F-Schlepp so im FS2002 nicht möglich. Wie bereits erwähnt, ist es im Addon "Emma Field" von Lago möglich. Die Scenerie ist schon klasse. ![]() Für den FS2000 gab es da mal möglichkeiten, die aber so wohl im 2002 nicht mehr funktionieren. Ich mache es auch per schnellverstellung allerdings vielleicht etwas anders. Schnellverstellung aktivieren, dann mit der F3 taste das Flugzeug ca. 1 Meter in die Höhe heben, dann mit F7 das Flugzeug nach hinten rotieren lassen (Querachse) Bei einem Winkel von ca. 45° die Schnellverstellung wieder abschalten und schon schießt der Flieger in die Höhe. Wenn Du jetzt noch Thermiek hast geht es gleich los mit dem Kurbeln im Bart. Das Thermiek Programm kannst Du H I E R downloaden falls Du es noch nicht hast. Viel Spaß ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also, mein echter Name ist Manuel
Wohin muss ich dieses Thermikprogramm denn entpacken ? Danke mit dem Schnellverstellungstip! Werde ich gleich ausprobieren ![]() Bis dann, Fs2002-Pilot , ich meine Manuel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() entpacke Dir das Programm einfach in ein Verzeichnis Deinter Wahl oder lege Dir einen neuen Ordner an. Lade Dir die Anleitung mit runter. Falls Du Fragen hast einfach hier posten, oder schick mir ne Mail ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem einen Segler gezogen und entpackt ! Doch er funktioniert im Fs nicht?! Wie kann ich das Problem beheben? Fs2002-Pilot |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
wie heißt der Flieger und was ist genau das Problem? Ein paar mehr Infos wären da schon hilfreich um Dir helfen zu können.
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also das Flugzeug heißt:Grob G-103Twin3 Acro
Ich habe es wie alle anderen Flugzeuge auch entpackt (mit dem Unterschied: die anderen funktionieren ![]() Gruß, Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Wo hast Du es denn runtergeladen. Ist es vielleicht ein älters Model z.B. für den FS2000?
![]() |