![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Gast 

| 

Hat jemand damit erfahrungen? Bei mir ist die Framerate unmöglich. Nur ruckeln und zuckeln. 

Rechner PII; 333 Mhz, 128 MB Speicher Erazor 3 und VOODOO II Zusatzkarte. An der Hardware kann es doch nicht liegen. Oder??? Grüße Erwin  | 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Gast 

| 

Naja, ein wenig dürfte die Hardware schon schuld sein, denn ganz up to date ist Dein System für so einen Sim nicht mehr. Die Daten, die für komplexe Landschaften, wie sie der FU-III bietet, berechnet werden müssen, stellen an den Rechner schon enorme Anforderungen.  

Aber so dramatisch darf es trotzdem nicht sein, denn auf meinem P-II-400 läuft der FU-III recht flüssig. TIP: Schau einmal, ob Du für Deine Grafikkarte auf der Homepage des Herstellers neue, verbesserte Treiber finden kannst. Das kann Wunder wirken.  | 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Gast 

| 

Danke für doie Info. Inzwischen habe ich auf PIII 500MhZ aufgerüstet.  

FU3 und FS2000 laufen recht flüssig, aber eben nur "RECHT" FS 98 ist nun die Sahne und Fly läuft auch sehr gut, nicht nur recht gut! Grüße Erwin.  | 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|