![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
hat jemand vielleicht flightplans von -Royal Jordanian Airways -Luxair gefunden oder gemacht? Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Jan!
Luxair gibt es bei pai in der library, die Jordanier habe ich eben auf die schnelle nicht gefunden, da ich mich mangels Rechenleistung auch aus der ganzen AI Traffic-geschichte verabschiedet habe.
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() bei PAI habe ich leidenr nur "AIR LUXOR" gefunden.
Ähnlich, aber ...... Was PAI und die Rechenleistung angeht, hat mich PAI von den Hub´s vertrieben. Bin jetzt nur noch auf den Regionalflugplätzen unterwegs. Mit der DASH / ATR auf GAP4 und den kleinen GAP´s. Irgendwie schade. Hoffe meine Frau erhöht mein Taschengeld damit bald ein neuer Recher drin ist. Nochmals Danke Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, zumindest die Flugpläne gibt es auf jeden Fall, nach Lackierungen habe ich nicht gesucht. Für diesen Flusi werde ich mir ausnahmsweise mal keine neue CPU gönnen, sondern habe die Investition auf den Spätsommer / Herbst verschoben.
Zu den Plänen: PAI Libraries - Schedules - Luxair FP Irgendwo auf den diversen Unterverzeichnissse der Seite wird sich sicherlich aber noch etwas finden (wenn man sich in dem Chaos dort zurechtfindnet oder einfach nur Glück hat). Irgendwann ist die Übersichtlichkeit bei den diversen Überarbeitungen der Seite verschütt gegangen. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Jan,
bitte schön |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() únd aufs neue
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Tack så hemskt mycket!
Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() Du alter Schwede ![]() Ich verstehe Dich leider nur etwas. Aber, gerne geschehen Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Bei den PAI-liverys habe ich auch eine Jordanian A-330 und B-757 gefunden.
Sind die auch im Einsatz oder rein fiktiv? Gibt es da flightplans? Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo, Jan
die Royal Jordanian hat weder A330 noch B757 in ihrer Flotte. Aktuell haben die 2 A340-200, 5 A320-200, 8 310-300 sowie 2 B707-Cargo! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |