![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Kann mir mal einer sagen, wieviele AI Flieger eigentlich eingebunden werden können??? Musste gerade alle PAI Flieger verstecken (Aired) damit der FS2002 nicht mit der Fehlermeldung kommt der Speicher sei erschöpft und deshalb wird der FS beendet. Habe mir auf der PAI-Seite projectai.flight1.net/files mal alle!!! Liveries gezogen und eingebunden. Laut AITM hab ich keine doppelten Flieger im Flugplan. Trotzdem stehen auf verschiedenen Plätzen ab und zu mal zwei 747F rum mit dem selben Rufzeichen. (Fehler von AITM oder ???) Das seltsame ist das meist der zweite Flieger ohne Texturen erscheint ???. Speicherproblem??? Mittels AI-Schedule hab ich sämtliche Flieger schon überprüft und kein Fehler gefunden (Heisst: die Texturen sind vorhanden und die Ordner richtig bezeichnet). Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Foxi,
ich glaube das Limit hat noch niemand erreicht. ich habe im Moment bei 1188 AI´s . (B733 98 Stück) Das Problem der doppelten Flieger ist oft auf die schlechte Qualität mancher Flugpläne zurückzuführen. Bei 4h,6h oder 12h Plänen laß ich die Finger davon. Öffne die Aircraft Text doch mit WORDPAD, dann kannst Du ohne Speicherprobleme mehr Flieger einbinden. Das Problem mit den fehlenden Texturen, kann ich leider auch nicht erklären, denn entweder sind die Texturen o.k., oder aber nicht. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Ich bin auch gerade dabei mir die ganzen PAI Flieger zu saugen.
Obwohl ich a) immer noch nicht verstehe, warum die Installer-Pakete auf der PAI Seite liegen (nur für die die ihre Favoriten-Airline separat installieren wollen?) und b) ich gespannt bin, wie ich später die Aircraft.TXT und den riesen 25MB Flightplan.TXT zusammen bringe und compiliert bekomme. ![]() An der Titel-Zeile in der Aircraft.cfg habe ich nichts geändert, trotzdem habe ich so das Gefühl dass das nicht immer mit der Aircraft.TXT übereinstimmt. (und das würde dann eine riesige "Sucharbeit" und "Edit-Arbeit" werden. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo...
Da kann ich ruhigen Gewissens sagen: Das wird eine Heidenarbeit. Habe wie gesagt alles gezogen, dann mit AI-Schedule eine Prüfung durchgeführt ob alle texturen und air.dateien da sind und schliesslich eine 6 Seitige !!! Fehlerliste ausgedruckt und die Fehler bearbeitet. Meister Fehler: New Color wird als NC gesucht. 8 Flieger waren doppelt in der aircraft.cfg usw. Die Traffic.bgl ist nach dem compilieren 80MB gross. AITM braucht bei mir fast 40min zum durchstöbern der 27MB Flightplan.txt Dachte schon das Teil ist abgestürzt. ![]() Allerdings hab ich wie gesagt den Fehler das einige Texturen nicht funktionieren. Und einige Flugplätze sind ziemlich leer. In Warschau steht nicht eine LOT-Maschine rum, in Istanbul mal zufällig eine Turkish. Andere Plätze (Prag) sind dafür voll mit CSA. Gut besucht sind die Japanischen Plätze. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hi Foxi,
gut zu wissen das auch andere Flusianer sich die Mühe machen das ganze PAI Paket in Handarbeit zu installiere ![]() Wie hast du denn das Problem mit den B742-PW und B743-PW Texturen gelöst? Es gibt hier ja schon eine Anfrage hierüber. Genauso fehlen mir die MDL Dateien der B741.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo...
Also, nach langem probieren hab ich inzwischen festgestellt, das die Flightplans.zip von PAI (27MB) absolut nix taugt. 1. Die 744F -Cargolux GE und RR Variante (2 verschiedene Flugzeuge aber identische Flugpläne) AITM findet das natürlich nicht da es ja zwei verschiedene Typen sind. 2. fehlende Airlines (LOT, Eurolot usw.) 3. Teilweise zuwenig Flüge (Turkish) 4. massenhaft WEEK-Pläne (Bleientensyndrom) 5. Entschieden zuviele Flüge (klingt blöd wenn man 3. bedenkt) Über 600000 Flüge insgesamt (mein Rechner stottert bloss noch vor sich hin) Am besten man bastelt sich aus den Most realistic ai plänen die Flightplans.txt selbst zusammen (Vorsicht, einige AC#-Nummern stimmen nicht und müssen angepasst werden) Fazit: Das basteln geht weiter. ![]() Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |