![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() moinsen
ich denke gerade drüber nach mir das add-on my traffic anzuschaffen. da ich aber schüler bin,habe ich es mit dem geld nicht do dicke!! deswegen wollte ich euch, diejenigen die my traffic besitzen,fragen was ihr von diesem add-on hält?? würde es sich lohnen??? grüße erkin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Erkin!
Zwei Alternativen: 1) Arbeiten und My Traffic kaufen 2) PAI als Freeware runterladen und dann arbeiten, um die Sache vernünftig zu integrieren. Stöber einfach mal hier im Forum, irgendwo gab es schon mehrmals diskussionen über die diversen AI-Add Ons.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Ich würde abwarten was FSTRaffic und Ultimate Traffic bringen, zumindest letzteres klingt sehr vielversprechend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Wenn Du auf eine vernünftige Software und eine gute Produktpflege wert legst, kannst Du mit dem Kauf nichts falsch machen.
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo ,
ich habe MY Traffic seit Weihnachten und bin sehr zufrieden.Kleine Probleme (Aircafts an "unmöglichen" Stellen im Airportbereich..)sind akzeptabel. Ich sage : kaufen !! Es gibt jetzt ein Update (40 mb) und dann soll alles bestens laufen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ich kann es auch nur empfehlen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab es seit es erschienen ist, und bin voll und ganz zu Frieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Ja
Ralph ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Danke für die lieben Worte.
Für Schüler, ich arbeite gerade an einer neuen Demo, die das Leben bis zu den Sommerferien schon versüssen könnte. Und wenn mir jemand mit einem halben Dutzend Paints hilft, kann man über vieles reden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...das meine ich mit Produktpflege...
Prima, Burghard. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |