![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
wenn ich meinen Rechner runterfahre und er aus ist, Rauscht er (immer), das Rauschen geht erst weg, wenn ich den Netzstecker ziehe oder den Netzschalter ausschalte. Ich habe verucht das Rauschen zu lokalisieren es ist mir aber nicht gelungen, hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hai,
nö Boxen sind aus. Das Geräusch kommt direkt aus den Rechner. Ich kann auch kein sich bewegendes Gebläse sehen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Thorsten,
das ist schon seltsam. Versuch mal, Dein Ohr hinten am Gehäuse zu platzieren. Außerdem kannst Du auch die Hand mal dahinter halten. Wenn Du hier das Rauschen besonders deutlich hörst, bzw. einen Windzug spürst, ist es wahrscheinlich der Lüfter vom Netzteil.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() hmmm, jetzt is es weg, hoffentlich bleibts auch weg.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Dann ist ja alles Roger.
![]()
![]() |