![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() danke für schnelle reaktion
![]() ad1) die werte sind natürlich cirka werte erhoben von "perfwatch"-(ct-tool) und "cacheman" hab nicht vor mir ein neues kisterl zuzulegen oder weitgehende hardware veränderungen zu machen - hab nur mit eventueller ram-speicher erweiterung spekuliert - doch wozu sollte ich meinen ram erweitern wenn meine wichtigsten anwendungen nur max. die hälfte des bestehenden speichers ausnutzen - doch warum ?? ![]() ![]() warum läuft der rechner nicht mit "max" leistung wenn er eine animation rechnet??- warum dauert die polygon berechnung bei komplexen modellen lange obwohl 3/4 der cpu und 50% des rams frei sind - und warum werden diese nicht genutzt ?? wenn die cpu 50% ihrer kapazität frei hat und genügend ram-speicher frei ist während ein "hauptjob" läuft ist dies doch eine verschwendung an leistung und somit arbeitszeit ![]() ![]() ich möchte nicht noch mehr in den rechner reinstecken wenn das bestehende potential anscheinend nicht ausgeschöpft wird -