![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Habe den Lüfter an einem anderen Mobo angehängt und da ist er ohne Schwierigkeiten angelaufen.
Den Lautsprecher kannst nur gemeinsam mit dem Start- und Resettaster an und abschließen. Der müsste also angeschlossen sein. Aber... es tut sich absolut nichts. Kein Ton, kein Anlaufen vom Lüfter... absolut nichts.
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() Die ganz letzte Hoffnung. Der Stromstecker vom Netzteil am Mobo. Schau ob da ein Pin verschmort, verbogen oder sonst was ist.
Auch auf der Rückseite schauen.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Negativ. Da ist alles in Ordnung. *shit*
Also sollte ich mir irgendwo eine andere CPU besorgen bzw. besser ein zweites Mobo, in welches ich diese CPU stecken kann, damit ich weiß, ob wenigstens die CPU ganz ist.
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() Schätze 90% Mobo kaputt.
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() frage: hat dieses msi-board nicht auch die bei msi üblichen diagnose-leds ? wenn ja, welche rot-grün-kombination zeigt die an ?
hast du das board schon ausserhalb des gehäuses getestet ? also sozusagen im tischaufbau ? |
![]() |
![]() |
![]() |