![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#82 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() @Alex
kannst Du das callsign für die Ostfriesische Lufttransport erstellen, welches nach meiner Recherche auf "Oltra" lautet ?? Wäre supi von Dir ! Gruß Michael
![]() |
#83 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
ja, schon geschehen! Bidde sehr :
![]() |
![]() |
#84 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Alex,
whow, das geht ja rasant schnell - vielen Dank, Alex. Nachdem bei ProjectAI ein Repaint für OLT veröffentlicht wurde, kann ich endlich ein weiteren Regionalflieger einbinden, find ich nämlich um Einiges besser als die Megacarrier .... ![]() Gruß Michael
![]() |
#85 |
Master
|
![]() Hallo zusammen,
Bin ab morgen bei der Bundeswehr, und kann euren Callsign-Anfragen deshalb leider nicht sofort nachkommen (geschweige denn finde ich Zeit zu flusiieren ![]()
![]() |
#86 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() Hallo Alex,
mir ist zu Ohren gekommen, bei der Bundeswehr solle es gar nicht so schlimm sein. Also ich wünsche Dir eine schöne Zeit beim Bund. Du wirst doch sicher Pilot, oder???
![]() |
#87 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Zitat:
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich suche noch das Eurowings callsign.
![]() |
#89 |
Master
|
![]() @ Mike:
Nee, ist auch net so schlimm. Bei der Luftwaffe ist es recht locker eigentlich, aber schon eine gewisse umstellung !! Hmm, um Pilot zu werden muss ich mich verpflichten und mich als Offiziersanwärter bewerben...: ABI hab ich, T1 bin ich auch und auf beiden Augen 100% Sehkraft, und beim Reaktionstest hab ich überdurchschnittlich gut abgeschnitten, hat man mir gesagt...mal sehen was die Zukunft bringt ![]() @ Oli Dankeschön, ich werde es ganz sicher überleben und der Flusigemeinde treu bleiben. @ Rainer: Hmm, also ich hab Eurowings drin ohne ein Callsign erstellt oder runtergeladen zu haben.. vieleicht liegts an der Updatefunktion von EditVoicePack oder an der Tatsache, dass ich Eurowings PRO installiert hab ![]()
![]() |
#90 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Info. Hab's gefunden.
![]()
![]() |