![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Letzer Status meiner Erfahrungen:
Acer guter telefonischer Support schnell wenig Transportschäden, hohe Qualität Toshiba einige Vertragspartner in Österreich schlechter Support, Verarbeitung schlecht. Compaq werden langsam aber sich durch die mergerrei aufgeweicht ausgenommen die EVO-Serie die ist toll HP die originallen sind ein Hammer aber nicht billig, super Support. Fujitsu sind von der Qualität schlechter als Toshiba etc. Gericom ist vom Service der MOST-WANTED, also reiner Wahnsinn IPC sind vom Service nahe am Gericom, Qualität etwas besser, geben leider Fehler der Geräte überhaupt nicht gerne zu und sind extrem lästig, aber denen habe ich auch schon mal nach hause geleuchtet. Targa schlechter Service da Geräte nach Deutschland gehen, Treiber oft ein Problem. Bei IPC & Gericom Geräten ist man leicht am Wahnsinn drann, also bitte nicht kaufen, außer ihr habt genug Pulverl daheim. ![]() ![]() ![]() ![]()