![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi zusammen!
Ich hätte mal eine Frage zu den Pss-Airbusen. Tritt bei euch manchmal das Problem ein, dass die Querrider im Flug blockieren? Bei mir passiert das ziemlich häufig, dann lässt sich das Querruder nicht mehr bewegen, Höhen- und Seitenruder hingegen funzen optimal. Nur das bringt mir auch nichts, denn ohne Quer lässt es sich ja net so toll fliegen!! Ciao Johannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Servus Johannes!
Ich hatte es einmal, jedoch schon vor langer Zeit! Ich glaube du mußt in der FSUIPC Das Battery Life auf infinite setzen.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Patrick!
Ich hoffe ich hab jetzt das richtige eingeschalten, bei mir hieß das nämlich "Magic Battery". Hat aber ja immerhin Ähnlichkeit mit deinem Vorschlag. Ich werd mal einen Testflug machen Johannes |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Air busen hihi
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
joo endlich wieder ein sinnvoller Beitrag
Wäre fein, wenn du wenigstens soviel Mut hättest und deinen Namen dazuschreiben würdest. Oder soll man dich Tunte ... ähh Tutone nennen? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|