![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Meine Neuen Rohlinge DataTRack Eurodisk CD - R 99 Data HQ werden nicht richtig eingelesen - Benutze XP mit Nero 5.5.10. und Plextor Writer
Bekomme laufend die Meldung - nicht genügend Platz auf der Scheibe! ( Daß man im Nero die Länge umstellen muß ist eh klar) Hat jemand Erfahrung damit ? danke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() wahrscheinlich kommt der brenner mit der länge vom rohling nicht klar, denn nicht jeder toaster kann wirklich 90/99min rohlinge beschreiben.
lösung gibts da leider keine ![]() greets |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo p7manfred,
ein ausgefülltes Profil wäre durchaus hilfreich! ![]() Ich würde mal empfehlen nach einer neuen Firmware für den Brenner zu schauen; für meinen PX-W1210TS gab´s jetzt eines, das genau dieses Problem beheben soll. Siehe: http://www.plextor.be/English/techni..._download.html Die neueste Version von Nero ist 5.5.10.15a, würde ich auch mal versuchen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Hermander:
"___________________ Bitte entschuldigt den langen Beitrag. Ich hatte keine Zeit, einen kurzen zu schreiben." Das ist guuuuuuut das muß ich mir merken. ![]() ![]() ![]() ![]() lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Bevor ich 99er-Rohlinge verwnede, würd ich eher auf DVD-ROM umsteigen. Grund: Die 99er sind außerhalb JEDES STANDARDS. Von den wenigsten Herstellern von Brennern gibt es autorisierte Firmware-Updateds für 99er, weil man damit (beim Brennen, nicht beim Updaten) die Hardware zerstören kann. #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |