![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Bei uns lautet die Adress-Anzeige von allen Mitarbeitern derzeit <titel> <vorname> <nachname>. Kann ich irgendwie (ohne bei jedem MA den Anzeige-Namen neu einzutippen) die Anzeige bzw. Sortierreihenfolge ändern?
Unter Extras/Optionen habe ich die Anzeige jetzt entsprechend umgestellt, das gilt aber nur für NEU angelegte Kontakte. Und einfach die Spalte [Nachname] hinzufügen und danach sortieren lassen geht auch nicht (geht nur nach der Spalte [Anzeige]). Ich will nicht die Anzeige alle MA händisch umändern!! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich glaube das geht nicht, zumindest nicht beim exchange 5.5, welche verwendet du? exchange 2000 weiss ich nicht, hab keinen laufenden zur hand...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Bei uns läuft M$ Exchange 5.5 Server... so ein Mist, sieht fast so aus, als würde es wirklich nicht gehen! ARGH!
![]() |